Gary Barlow will Lady Gaga & Coldplay für Charity-Konzert gewinnen

Gary Barlow will Lady Gaga & Coldplay für Charity-Konzert gewinnen

14.09.2011 > 00:00

Gary Barlow hat jetzt versucht, Coldplay und Lady Gaga für ein Wohltätigkeitskonzert in Großbritannien an Bord zu holen. Der Take That-Sänger kümmert sich um die Organisation des Children in Need-Konzerts, bei dem auch Elbow, Michael Buble und Hugh Laurie auftreten werden. Jetzt hofft Barlow, dass er bis zum 17. November in der MEN Arena in Manchester noch weitere große Namen an Land ziehen kann. Barlow: "Ich freue mich, dass diese unglaublichen Künstler sich Zeit für dieses Event nehmen, das mir wirklich sehr am Herzen liegt. Wir werden in den nächsten Wochen noch ein paar große Namen verkünden und vielleicht singe ich sogar selbst etwas." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion