Robert Pattinson vermisst seine Ex

Gefühlschaos bei Robert Pattinson: Er vermisst Kristens Lachen

15.09.2013 > 00:00

© Getty Images

Oh man, langsam kommen wir da jetzt auch nicht mehr mit. Obwohl Robert Pattinson (27) und Kristen Stewart (23) sich diesen Frühling trennten, will in das Liebesleben der beiden einfach keine Ruhe einkehren.

Nachdem das Liebes-Aus nach Kristen Seitensprung mit Regisseur Rupert Sanders als endgültig galt, ruderten sowohl Rob als auch KStew immer wieder zurück und bewiesen immer wieder: in Stein gemeißelt ist da gar nichts Gefühlschaos pur! Eigentlich galt lange Kristen als schwer gezeichnet und unfähig, sich ein Leben ohne ihrer großen Liebe Robert zu stellen. Dahingegen schien der zurzeit bestens klar zu kommen. Der Twilight-Star feierte das Single-Leben, machte mit BFF Katy Perry Hollywood unsicher und bekannte sich gerade sogar öffentlich zu seiner Vorliebe für schöne Französinnen.

Aber Pustekuchen! Auch Rob scheint über Kristen einfach nicht hinweg zu kommen. "Was Rob am meisten an Kristen vermisst, ist ihr Lächeln und das Geräusch ihres Lachens. Er vermisst sie jeden einzelnen Tag", erzählt ein enger Freund gegenüber hollywoodlife.

Diese Achterbahnfahrt wird uns langsam zu bunt. Wir schlagen vor: bitte, bitte, Rob und Kristen, trefft euch doch mal wieder auf einen Kaffee...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion