Das Fett muss weg - aber heimlich! Angeblich soll Sänger Usher nichts von der geplanten Fettabsaugung bei Ehefrau Tameka gewusst haben...

Geheime Fettabsaugung

19.02.2009 > 00:00

© GETTY IMAGES

Dass sich Hollywood-Ladys gerne mal vom Beauty-Doc helfen lassen, wenn sie sich nicht wohl von ihrer Haut fühlen, ist ein offenes Geheimnis. Eine Fettabsaugung, die Ushers Frau Tameka Anfang des Monats in Brasilien durchführen lassen wollte, hätte sie jedoch gern vor ihrem Mann verborgen. Denn angeblich soll der Musiker von all dem keine Ahnung gehabt haben bis ihn der Anruf ereilte, die Liebste hätte während der Operation in der Ferne einen Herzstillstand erlitten! Ob sie ihn mit der Beauty-OP überraschen wollte oder ob sie wusste, dass Usher den Eingriff nur drei Monate nach der Geburt des zweiten gemeinsamen Knirpses nicht gutgeheißen hätte, ist nicht bekannt. Fest steht: Mittlerweile geht es Tameka, die mit einer Herzmassage wiederbelebt werden musste, wieder so gut, dass sie die Heimreise antreten konnte. Gegenüber "People" bestätigte eine Krankenhaussprecherin: "Sie hat das Spital Montagnacht verlassen. Mehr Informationen haben wir nicht."

Lieblinge der Redaktion