Gehen oder bleiben?

09.04.2008 > 00:00

Aufhören? Ich? Zuletzt erklärte Nicollette Sheridan noch, sie werde als Giftspritze "Edie" den "Desperate Housewives" auf jeden Fall treu bleiben und dementierte damit das Gerücht, die fünfte Staffel der Hit-Serie wäre ihre letzte. Aus dem Mund des Hausfrauen-Entwicklers Marc Cherry hört sich die Sache plötzlich ganz anders an! "Edie wird eine moralische Grenze übertreten, die sie in der Serie bislang noch nie übertreten hat", verriet er jetzt in einem Interview über die Entwicklungen des Plots. "Das wird verheerende Auswirkungen für sie haben und zu einem Abschluss ihrer Zeit in der Wisteria Lane führen. Das ist alles, was ich dazu sagen werde." Wie fies! Denn bis wir das Ergebnis mit eigenen Augen sehen können, könnte es dauern: In Deutschland werden seit Mitte Februar noch die Folgen der vierten Staffel ausgestrahlt...

Lieblinge der Redaktion