Helmut Berger zieht angeblich auch ins "Dschungelcamp". Auf jeden Fall dabei: Olivia Jones

Geht RTL das Risiko mit Helmut Berger im "Dschungelcamp" wirklich ein?

05.12.2012 > 00:00

© GettyImages

Das kann ja was werden! Wenn wir Helmut Berger (68) glauben, dann zieht er im Januar 2013 ins "Dschungelcamp" ein.

Der extrovertierte Schauspieler machte erst kürzlich mit seinem Ausraster bei Markus Lanz Negativ-Schlagzeilen und wäre bestimmt ein unterhaltsamer Kandidat für das Auffanglager gefallener Promis.

Eigentlich dürfen die Promis nicht über ihren Einzug ins "Dschungelcamp" reden. RTL ist da sehr streng, kürzt schon mal die Gage.

Doch der abgebrannte Schauspieler offenbarte sich einer Klatschzeitschrift und kündigte einige schräge Sachen an: "Ich werde sowieso nur Italienisch und Französisch sprechen. Und wenn ich Straußeneier essen muss, denke ich an etwas sehr Schönes", so Helmut Berger.

Trotz seiner Bestimmtheit über seinen Einzug ins "Dschungelcamp" gibt es Zweifel an seiner Glaubwürdigkeit. Immerhin ist Helmut Berger Alkoholiker und Drogen pfeift er sich auch noch regelmäßig rein.

Ob RTL das Risiko eingeht, so jemanden in ein Camp im Wald mit anderen Promis zu stecken, bezweifeln wir obwohl's lustig werden könnte.

Zum "Dschungelcamp" -Special 2013

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion