Geissens-Tochter Davina: "Wir haben keine psychischen Probleme!"

Geissens-Tochter Davina: "Wir haben keine psychischen Probleme!"

24.07.2015 > 00:00

© RTL II

Die Geissens haben es momentan wirklich nicht leicht. Die Anschuldigungen ihrer ehemaligen Nanny machen dem Glamour-Paar das Leben schwer.

Aber die Familie hält zusammen und auch Tochter Davina bezieht Stellung zu den Vorwürfen. Angeblich sollen sie und ihre Schwester von Carmen und Robert Geiss vernachlässigt werden. Die Mädchen sollen unter der vermeintlichen, ständigen Abwesenheit von Mama und Papa leiden.

Auch die Dreharbeiten sollen für die Kinder eine kaum zumutabare Belastung darstellen, die sie in ihrer Entwicklung einschränkt.

Davina stellt nun "Bild" gegenüber klar: "Wir haben keine psychischen Probleme oder Schlafstörungen und finden es blöd, dass sie solche Lügen über uns erzählt. Wir haben auch keine Probleme mit den Dreharbeiten, sondern freuen uns immer total drauf."

Möglicherweise geht es hier lediglich um verletzten Stolz, die zwölfjährige Davina verrät nämlich außerdem: "Mama hat die Nanny rausgeschmissen, weil wir mit ihr nicht klar kamen."

Lieblinge der Redaktion