Jürgen von der Lippe moderiert noch einmal "Geld oder Liebe"

Geld oder Liebe: Die Kult-Show mit Jürgen von der Lippe kehrt zurück

08.10.2014 > 00:00

© Wenn

Zwölf Jahre lang war diese Sendung nicht aus dem TV-Programm wegzudenken: "Geld oder Liebe" war von 1989 bis 2001 DIE Spielshow im Ersten.

Untrennbar verbunden mit der Sendung ist Moderator Jürgen von der Lippe (66). Er führte von der ersten bis zur letzten Ausgabe durch die Show.

Nun feiert "Geld oder Liebe" TV-Comeback, und auch der Moderator ist wieder der gleiche.

Pünktlich zum 25. Geburtstag der Sendung wird es eine einmalige Spezial-Ausgabe geben. Dabei soll es aber auch bleiben. "'Geld oder Liebe' könnte ich nicht mehr auf Dauer moderieren, weil ich noch die goldenen Zeiten miterlebt habe. Mit viel mehr Geld und Zeit", erklärte Jürgen von der Lippe gegenüber "bild.de".

Trotzdem wird er noch einmal in die Rolle des Showmasters schlüpfen.

Am 29. Oktober läuft die Sendung, in der u.a. Klaas Heufer-Umlauf und Carolin Kebekus als Kandidaten antreten.

Lieblinge der Redaktion