George und Amal flittern auf den Seychellen

George Clooney: Amal Alamuddin zeigt ihren Ehering

29.09.2014 > 00:00

© Wenn

Hier kommt Mrs. Clooney!

George Clooney (53) hat tatsächlich Ja gesagt - und dieses Foto liefert den endgültigen Beweis. Einen Tag nach der romantischen Traumhochzeit in Venedig zeigten sich die Frischvermählten, als sie gestern Nachmittag das Aman Canal Grande Hotel verließen. An Amal Alamuddins (36) Hand funkelte gut sichtbar der Ehering...

Als sie aus dem Sieben-Sterne-Hotel traten, trug sie ein maßgeschneidertes Spitzenkleid von Giambattista Valli. Der frisch gebackene Ehemann war in einen Anzug von Giorgo Armani gewandet.

Alle Augen waren natürlich auf den schmalen Platinring gerichtet, den die Anwältin seit Samstag an ihrem Ringfinger trägt.

Während der Zeremonie soll sie angeblich ein Brautkleid von Oscar de la Renta getragen haben. Fotobeweise gibt es allerdings keine - die Gäste mussten das Handy abgeben. Sie bekamen stattdessen Ersatzgeräte.

Inzwischen sind die Frischvermählten vermutlich längst in den Flitterwochen. "Wir schleichen uns weg, ehe die Rechnung kommt", scherzten sie in einem Schreiben an die Gäste.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion