George Clooney: Baby in Planung?

George Clooney: Baby in Planung?

07.05.2014 > 00:00

© gettyimages

Er ist der begehrteste Junggeselle Hollywoods zumindest NOCH! Denn bei George Clooney stehen gerade alle Zeichen auf Hochzeit. Was viele schon nicht mehr für möglich gehalten haben, könnte tatsächlich bald wahr werden. Nach seiner überraschenden Verlobung mit Amal Alamuddin kommt nun die nächste Sensation: Angeblich wünscht sich das Paar ein Baby!

George Clooney soll nach Berichten von "radaronline" endlich bereit sein für eine Familiengründung. Und auch die 36-jährige Amal Alamuddin wünscht sich ein Baby von ihrem Liebsten. Für sie wäre es das Größte, wenn ihr sehr alter Vater noch ein Enkelkind von ihr bekommt, berichtet ein Insider.

Vielleicht hängt der Baby-Wunsch des Paares auch mit der Meinung von Amals Vater über den Frauenschwarm zusammen. Der ist nämlich alles andere als begeistert von den Heiratsplänen seiner erfolgreichen Tochter. Gemeinsamer Nachwuchs könnte den alten Herren sicherlich besänftigen.

Schon bald nach der Hochzeit, die angeblich im September stattfinden soll, wollen George Clooney und Amal Alamuddin sich um die Baby-Planung kümmern. Scheint ganz so, als habe der attraktive Schauspieler endlich "die Eine" gefunden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion