George Clooney. Der Boots-Chauffeur war sein Trauzeuge!

George Clooney. Der Boots-Chauffeur war sein Trauzeuge!

30.09.2014 > 00:00

© gettyimages

Er wurde lange als Hollywoods begehrtester Junggeselle gehandelt und nun scheint George Clooney in Amal Alamuddin endlich die Richtige gefunden zu haben. Das erste Foto von der Hochzeit am vergangenen Wochenende lässt vermuten, wie romantisch die Zeremonie der beiden war. Der einzige kleine Wehmutstropfen: Clooneys bester Kumpel Brad Pitt nahm nicht an der Trauung teil.

Dabei galt der ebenfalls frisch gebackene Ehemann von Angelina Jolie als großer Favorit für die Rolle des Trauzeugen bei der Hochzeit von George Clooney. Diese Ehre wurde stattdessen jemandem zuteil, der damit vielleicht gar nicht gerechnet hätte.

Wie das "People Magazine" berichtet, war Clooneys Trauzeuge kein geringerer als sein Boots-Chauffeur! Alessandro Greco, der sich sonst eher im Hintergrund aufhält, ist allerdings ein enger Freund von George Clooney und fuhr das verliebte Paar mit dem Boot, das den passenden Namen "Amore" trägt, durch die Gewässer Italiens. Dass der Bootsfahrer Alessandro Greco und nicht Brad Pitt am Ende Trauzeuge auf der Hochzeit von George Clooney ist, hätte wohl niemand gedacht.

Wir haben dafür längst schon eine andere Aufgabe für Brad im Sinn: Patenonkel! Schließlich steht Clooney schon unter Druck, was den Nachwuchs mit seiner Amal betrifft...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion