Amal Clooney beantwortete den Heiratsantrag nicht gleich.

George Clooney: Ehe-Aus mit seiner Amal?

03.04.2015 > 00:00

© Getty Images

Wunderschön, intelligent und als Anwältin super erfolgreich - mit seiner Amal (37) schien George Clooney (53) endlich die Frau fürs Leben gefunden zu haben. Sogar den Bund der Ehe ging der 53-Jährige nur allzu bereitwillig und mit einer großen Traumhochzeit ein.

Doch nur ein halbes Jahr nach der romantischen Zeremonie in Venedig werden nun immer mehr Stimmen laut, die der Beziehung des Traumpaares ein baldiges Ende vorhersagen. Glaubt man den neuesten Berichten der "InTouch Weekly" dann soll George bereits über einen endgültigen Schlussstrich nachdenken. "Es würde mich nicht wundern, wenn er jetzt die Scheidungspapiere anfordern würde. Er hält es nicht mehr aus. Nach ihrem bislang schlimmsten Streit ist er einfach rausgestürmt", verriet eine Quelle gegenüber dem Magazin.

Der Grund für die vermeintlichen Ehekrise? Angeblich soll Amal George mit ihrem "divenhaften" Verhalten einer Mischung aus Eifersucht und Klammerei derart auf die Palme treiben, dass der Schauspieler es mit ihr nicht länger aushalte.

Komisch nur, dass man dem Pärchen von diesen Problemen in der Öffentlichkeit bisher so gar nichts anmerken konnte. Vielleicht handelt es sich bei dem neuesten Gerüchten ja doch nur um einen verspäteten Aprilscherz...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion