George Clooney: Entgiftungskur

George Clooney: Entgiftungskur

07.02.2012 > 00:00

George Clooney setzte seine guten Vorsätze fürs neue Jahr jetzt in die Tat um und folgte einer strengen Entgiftungskur. Der "Ocean's Eleven"-Schauspieler hatte sich vorgenommen, das neue Jahr mit einer gesünderen Ernährung anzugehen und setzte diesen guten Vorsatz auch prompt in die Tat um, wie er jetzt in der amerikanischen Fernsehshow "Person to Person" verriet. "Ich habe eine Dame, die Salat für mich macht, und viele Fruchtsäfte. Einer meiner Neujahrsvorsätze war, mich gesünder zu ernähren und eine Entgiftung zu machen. Ich bin wirklich froh, dass ich das durchgezogen habe." Clooney zeigte dem Fernsehteam der Sendung nicht nur seinen Kühlschrank sondern auch den Rest seines Hauses und erklärte, warum sein Zuhause jedoch in Italien liege. "Ein Haus ist ein Ort, an dem lebst, aber ein Zuhause ist ein Ort, an dem deine Familie und Freunde teilhaben." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion