undefined Zähne zeigen! Das Traumlächeln dieser Stars war teuer

George Clooney: Erstes Mal Sex mit 16 war zu früh!

11.11.2011 > 00:00

© GettyImages

George Clooney (50) sagt, er habe mit 16 Jahren das erste Mal Sex gehabt. Eigentlich ein normales Alter, doch er denkt, dass es zu früh für ihn war.

George Clooney denkt, dass er mit seinen 16 Jahren "jung, sehr jung, viel zu jung" war, als er das erste Mal Sex hatte. Das verriet er gerade in einem offenen Interview dem "Rolling Stone"-Magazin. Seinen ersten Höhepunkt hatte er noch früher: "Ich glaube, das war beim Seilklettern, als ich sechs oder sieben Jahre alt war." Zwar habe er keinen Samenerguss gehabt: "Aber alle anderen Elemente waren da. Ich dachte: 'Oh mein Gott, das fühlt sich großartig an!'"

Ungewöhnliche Geständnisse von ihm, wo er doch sonst bei privaten Fragen gleich abblockt.

Doch als es dann um seine aktuelle Freundin Stacy Keibler ging, machte George Clooney doch wieder dicht. Als er darauf angesprochen wird, wie verliebt sich Stacy bei Twitter über ihre Beziehung mit George Clooney äußert, sagt er nur trocken: "Sie kann machen, was sie will. Ich sage Leuten selten, was sie mit ihrem Leben anstellen sollen."

Taten statt trockener Worte: George Clooney kann auch romantisch sein

TAGS:
Lieblinge der Redaktion