George Clooney flirtete mit Eva Longoria

George Clooney: An Eva Longoria biss er sich die Zähne aus

19.07.2013 > 00:00

© GettyImages

Welche Frau kann schon dem Charme von George Clooney (52) widerstehen? Eva Longoria (38) offensichtlich...

Die schöne Schauspielerin soll dem Frauenschwarm nämlich eine Abfuhr erteilt haben. Angeblich hatte George ihr im März unmissverständliche Avancen gemacht. als er noch mit Stacy Keibler (33) liiert war. Allerdings biss er bei dem "Desperate Housewives"-Star wohl auf Granit. "Es hat einfach nicht gefunkt", erzählte ein Insider dem US-Magazin "Us Weekly".

Dabei soll sich George Clooney richtig ins Zeug gelegt haben. "Er sagte ihr, dass er noch mit Stacy zusammen sei, aber Schluss machen wolle und an Eva interessiert sei."

Als sie auf sein Liebeswerben nicht gleich einstieg, ließ er nicht locker: "Er wollte sie mit Nachrichten und Anrufen herumbekommen", so die Quelle. Doch da hatte er offenbar die Prinzipientreue seiner Angebeteten unterschätzt: "Eva machte ihm klar, dass sie nicht mit ihm ausgehen wolle bis er nicht wieder Single sei."

Offensichtlich haben die beiden ein ziemlich mieses Timing: Jetzt ist George zwar wieder Single, aber Eva Longoria dafür vergeben. Sie liebt seit Kurzem Geschäftsmann Ernesto Arguello.

Bei Facebook dementierte die Schauspielerin jetzt bereits die Liebes-Spekulationen: "So interessant die George Clooney-Gerüchte auch sind, sie sind nicht wahr. George und ich sind seit Jahren befreundet."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion