George Clooney feiert mit neuer Freundin beim Toronto Film Festival

George Clooney feiert mit neuer Freundin beim Toronto Film Festival

12.09.2011 > 00:00

George Clooney will seine neue Freundin nun anscheinend auch der Öffentlichkeit vorstellen - die beiden wurden gemeinsam bei den Filmfestspielen in Toronto gesehen. Der Schauspieler soll mit der ehemaligen Wrstlerin Stacy Keibler zusammen sein und hat die Fotografen bei den Filmfestspielen in Toronto in Aufregung versetzt, als er mit ihr bei einem gemeinsamen Kaffee fotografiert wurde und die beiden am Freitag gemeinsam die Aftershowparty seines Filmes "The Ides of March" besuchten. Das Paar wurde lachend im VIP-Bereich des Ritz-Carlton gesehen. Ein Insider verriet People.com: "Die Chemie zwischen den beiden stimmt. Sie sind sich im Leben und auf der Party sehr ebenbürtig." Gerüchte um eine angebliche Beziehung der beiden gab es bereits seit der Trennung des Schauspielers von seiner Freundin Elisabetta Canalis, doch weder Clooney noch Keibler haben sich bis jetzt offiziell zu den Berichten geäußert. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion