George Clooney feiert seinen Geburtstag im Harz

George Clooney: Geburtstagsparty im Harz!

07.05.2013 > 00:00

© GettyImages

George Clooney (51) harzt ab!

Der Hollywood-Beau feierte gestern, 6. Mai, seinen 52. Geburtstag. Und welchen glamourösen Luxus-Ort suchte sich der Schauspieler für seine Party aus? Richtig: Wernigerode im Harz!

Gemeinsam mit seinen Kollegen Matt Damon (42) und Bill Murray (62) ließ es das Geburtstagskind in dem beschaulichen Städtchen richtig krachen. Das prominente Trio speiste in dem orientalischen Restaurant "Orchidea" Sushi und Nudelsuppe, wie "bild.de" berichtet. "Es war eine sehr fröhliche Runde, sie haben 'Happy Birthday' für Herrn Clooney gesungen. Er war sehr herzlich und normal und hat ein großzügiges Trinkgeld gegeben", sagte die Restaurant-Chefin.

Vor dem Lokal warteten Fans und Fotografen, als George Clooney gegen 22.30 Uhr durch die Vordertür herauskam. Nachdem er alle Autogrammwünsche erfüllt hatte, düste der Oscar-Preisträger zurück in sein Hotel "Zu den Rothen Forellen".

Übrigens ist George Clooney nicht eigens für seinen Geburtstag in den Harz gereist. Für die Dreharbeiten zu seinem neuen Streifen, dem Weltkriegs-Drama "The Monuments Men", residiert die Filmcrew für mehrere Wochen in der Region.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion