George Clooney: Hat sich der Womanizer tatsächlich verlobt?

George Clooney: Heimliche Verlobung?

27.04.2014 > 00:00

© GettyImages

Die Gerüchteküche in Hollywood brodelt: Frauenschwarm und Hollywood-Megastar George Clooney (52) soll sich verlobt haben! Das berichtet "People.com" unter Berufung auf einen Insider.

Am Mittwoch und Donnerstag waren Clooney und seine Freundin Amal Alamuddin feiernd in Los Angeles gesichtet worden. Verdächtiges Indiz auf eine heimliche Verlobung des Weltstars und der Anwältin: Alamuddin trug am linken Ringfinger einen dicken Klunker. Das berichten zumindest Augenzeugen - Beweisfotos kann "People.com" nicht liefern. Dennoch will auch die "New York Post" von einer Verlobung der beiden wissen.

Schafft Amal Alamuddin tatsächlich, was keiner Frau bisher gelungen ist? Über die britische Anwältin weiß man nur sehr wenig, Clooney und Alamuddin zeigen sich fast nie zusammen in der Öffentlichkeit. Gemeinsame Fotos sind Mangelware. Was man weiß: Die 36-Jährige ist eine Top-Anwältin, studierte in Oxford und New York, arbeitete bereits für Kofi Annan und Julia Timoschenko. Alamuddin ist gebürtige Libanesin.

Clooneys Management ist bisher zu keinem Statement bereit. Noch gibt es Hoffnung für alle Clooney-Anhängerinnen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion