George Clooney: Heirat ausgeschlossen?

George Clooney: Heirat ausgeschlossen?

02.11.2012 > 00:00

George Clooney plant keine weitere Ehe - das plauderte nun die Schwester des Megastars aus. Der Frauenschwarm, der aktuell mit seiner Freundin Stacy Keibler liiert ist, wird seiner Schwester zufolge wohl nicht ein weiteres Mal vor den Traualtar treten. Clooney war in den Jahren 1989 bis 1993 mit Talia Balsam verheiratet und ist seit seiner Trennung als notorischer Junggeselle bekannt - keine weitere Frau konnte den Hollywoodstar bisher durch eine Ehe an sich binden und seine Schwester Adelia Zeidler ist überzeugt davon, dass dies auch so bleiben wird. "George wird wohl nicht heiraten. Er hat entschieden, dass er entweder eine Karriere oder eine Familie haben kann. Er setzt sich selbst Ziele und hat hart daran gearbeitet, die auch zu erreichen", erklärt Zeidler in einem Interview mit dem Magazin "In Touch Weekly". "Er ist mit seinem Leben sehr glücklich." Über seine aktuelle Freundin schweigt sich der "The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten"-Darsteller indes aus, wenn er bei seiner Schwester zu Besuch ist. Diese gesteht: "Er verrät mir kleine Dinge, die so passieren, aber meist sprechen wir nur über belanglose Sachen." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion