George Clooney-Hochzeit: Das erste Foto!

George Clooney-Hochzeit: Das erste Foto!

30.09.2014 > 00:00

© People

Nach der Hochzeit von George Clooney und seiner Amal Alamuddin wartete die Welt natürlich mehr als gespannt auf das erste Hochzeits-Foto des glücklichen Brautpaares.

Die offizielle, standesamtliche Trauung fand am Montag in Venedig statt, doch schon vorher ließen sich die Verliebten in einem Luxushotel vermählen.

Die Bilder zu der feierlichen Zeremonie hat das Paar nun veröffentlicht, die Fotos wurden an das "People"-Magazin verkauft, das diese nun veröffentlicht hat.

Die Braut beeindruckt mit einem wahren Traum in Weiß. Wie eine Elfe sieht sie in ihrem Hochzeitskleid aus, das ihren schlanken Körper in feiner Spitze umschmeichelt.

Herzensbrecher Clooney hält sich im schlichten, schwarzen Anzug. Vielleicht um seiner Liebsten nicht die Schow zu stehlen?

Die Fotos sind Romantik pur, wer hätte jemals gedacht, dass der überzeugte Junggeselle eines Tages eine der Hauptrollen bei so einer Märchenhochzeit übernimmt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion