George Clooney: Baby in Planung?

George Clooney: Hochzeit schon im September?

22.06.2014 > 00:00

© gettyimages

Offenbar werden für Hollywood-Star George Clooney (53) und seine Verlobte Amal Alamuddin (36) bereits im September die Hochzeitsglocken läuten - und zwar in Italien. Das verriet eine Tante Clooneys nun gegenüber "Mail Online".

Starla Clooney, verheiratet mit dem Bruder von Georges Vater, plauderte munter aus dem Nähkästchen, verriet, dass auch Clooneys Eltern bereits mitten in den Vorbereitungen stecken: "Ich weiß, dass Nick und Nina nächste Woche einen Trip nach Italien planen, um ein paar Dinge genau anzuschauen."

George Clooney besitzt seit Jahren eine riesige Villa am Comer See, verbringt viel Zeit dort - kein Wunder, dass er seine Hochzeit ebenfalls in Italien feiern will. Einen heißen Tipp, wen George zum Trauzeugen berufen könnte, gibt Starla Clooney ebenfalls ab: "Er sucht sich Brad Pitt aus. Sie sind gute Freunde, ich denke, dass er ihn wählt."

"Nach der Hochzeit mit Amal will George in die Politik gehen", verrät Tante Starla außerdem. Gut möglich, schließlich betätigt sich Clooney seit Jahren als politischer Aktivist, war u.a. bereits als UN-Friedensbotschafter unterwegs.

Was George davon hält, dass seine Tante munter Familien-Interna an die Presse weiterleitet, ist nicht bekannt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion