George Clooney: "Ich war unglücklich verliebt"

George Clooney: "Ich war unglücklich verliebt"

17.02.2012 > 00:00

George Clooney war auch schon unglücklich verliebt - eine seiner Ex-Freundinnen hat ihm betrogen und eine andere hat ihn für einen anderen Mann verlassen. Der "Ides of March - Tage des Verrats"-Darsteller wird immer wieder zum heißesten Mann der Welt gewählt, doch auch er hat schon einmal Liebeskummer gehabt, wie er jetzt der Zeitschrift "The Hollywood Reporter" verriet. "Ich wurde auch schon für jemand anderen verlassen. All diese Sache. Und manchmal war es eine echte Überraschung. Das schlimmste war, wenn ich versucht habe, eine Frau zurückzugewinnen. Aber wir machen alle dumme Fehler." Clooney hat sich letztes Jahr von seiner Freundin Elisabetta Canalis getrennt und ist jetzt mit der Wrestlerin Stecy Keibler zusammen © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion