George Clooney und Stacy Keibler - bald alles aus?

George Clooney: Ist bald alles aus mit Stacy?

09.03.2013 > 00:00

© Getty Images

Seit 2011 ist die ehemalige Wrestlerin Stacy Keibler die Frau an der Seite von George Clooney. Damit hat sie es schon weiter gebracht als die meisten seiner Verflossenen zumindest zeitmäßig, denn auch die schöne Blondine konnte Clooney bisher nicht vor den Traualtar bekommen. Auf den roten Teppichen dieser Welt sind die beiden regelmäßig eines der schönsten Paare und machen auch sonst einen glücklichen und entspannten Eindruck.

Alles Fassade? Angeblich soll bei George und Stacy nämlich bald schon alles vorbei sein, berichtet die U.S.Weekly. Grund für die bevorstehende Trennung soll der Altersunterschied von 18 Jahren sein. Die junge Stacy und der etwas betagtere George sollen einfach an unterschiedlichen Punkten in ihren Leben stehen. Während der 51jährige seine Freizeit vorzugsweise ruhig zu Hause verbringt, möchte die 33jährige Blondine lieber ausgehen. Außerdem soll Hollywood-Schönling George nicht besonders gut auf Stacys Freunde zu sprechen sein. Mh...

Das alles klingt wirklich nicht besonders vielversprechend für eine gemeinsame Zukunft. Allerdings wären die beiden nicht die ersten Celebrities, bei denen die Presse sich in puncto Liebes-Aus gewaltig irrt. Wünschen würden wir's uns bei so einem sympathischen Glamour-Paar.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion