War da die Welt noch in Ordnung? George Clooney und Stacy Keibler bei den Oscars 2013.

George Clooney: Ist er wieder Single?

08.07.2013 > 00:00

© Getty Images

Hollywood-Beau George Clooney (52) hält es ja nie besonders lange bei einer Frau. Jetzt soll auch mit seiner aktuellen (Ex-)Freundin Stacy Keibler (33) alles aus sein...

Erst im September 2011 kamen der 52-Jährige und die blonde Schönheit zusammen. Doch George Clooney hielt es auch schon mit seinen drei letzten Freundinnen nicht länger als zwei Jahre aus. Hat er nun auch von Stacy genug?

Immerhin hat man die beiden drei Monate lang nicht zusammen gesehen. Die britische Zeitung "Sunday Times" behauptet nun sogar, dass die Hollywood-Stars sich getrennt haben sollen. Selbst den amerikanischen Unabhängigkeitstag feierten sie letzte Woche getrennt voneinander.

Während er in Italien in seinem Haus am Comer See feierte, ließ sie sich am kalifornischen Strand die Sonne auf den Bauch scheinen.

Es wäre nicht das erste Mal, dass Clooney den Schluss-Strich zieht, weil die Beziehung zu ernst wurde...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion