Elisabetta Canalis wird keine Chance auf das Ja-Wort von George Clooney haben

George Clooney: Ist er wieder solo?

07.04.2010 > 00:00

© GettyImages

Wir haben es befürchtet: George Clooney soll wieder solo sein. Angeblich haben sich er und seine Freundin Elisabetta Canalis getrennt. Schon im Februar soll es mächtig gekriselt haben, nach der Oscarverleihung hat George, laut der britischen "Grazia", dann einen Schlussstrich gezogen!

"George liebte sie, aber wollte nicht diesen Lebensstil. Sie haben ihre Beziehung seit Februar auf Eis gelegt, hatten aber noch an den Award-Auftritten festgehalten. Sie entschieden sich, zusammen zur Oscar-Verleihung in LA zu gehen, aber sie gingen nicht zu jeder Showbiz After-Party zusammen."

Schon bei der Oscarverleihung war aufgefallen, dass George eine Miesepeter-Stimmung an den Tag legte, was man von ihm sonst gar nicht gewöhnt war.

Trotz aller Gerüchte dementiert George die Trennung noch: "Wieder einmal wird eine Story fabriziert, anders aufbereitet und jetzt bestritten. Laßt für eine gute Geschichte nicht die Tatsachen im Weg sein."

George ist einfach kein Mann zum heiraten, oder was denkt Ihr?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion