George Clooney mit grauen Haaren

George Clooney: Man, ist der grau geworden!

07.06.2013 > 00:00

© Wenn

Das ist doch...?

Ja, in der Tat: Dieser etwas in die Jahre gekommene Herr mit ergrautem Schnauzbart ist tatsächlich George Clooney (52).

Normalerweise ist der Hollywood-Beau für seinen perfekten Stil bekannt - aber von seinem gewohnten Sex-Appeal ist momentan nicht viel zu erkennen.

Fahle Haut, graue Haare, schlabbriges T-Shirt: Was ist nur mit George Clooney passiert?

Bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Film "The Monuments Men" wirkte der Frauenschwarm sichtlich gealtert, müde und abgespannt.

Ob das Liebes-Chaos mit seiner Freundin Stacy Keibler (33) hinter dieser Blitz-Alterung steckt? Immerhin machen im Moment Spekulationen die Runde, dass die beiden kurz vorm Beziehungs-Aus stehen würden. George Clooney wurde kürzlich sogar ziemlich vertraut mit einer anderen Frau gesehen - streitet Fremdgeh-Gerüchte jedoch vehement ab.

Es sieht allerdings ganz so aus, als würden die Beziehungsprobleme nicht spurlos an ihm vorübergehen. Hoffentlich findet er schnell zu seinem gewohnten Gentleman-Style zurück - Millionen (weibliche) Fans werden es sich wünschen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion