George Clooney: Nackt mit den Kumpels im Whirlpool

George Clooney: Nackt mit den Kumpels im Whirlpool

26.08.2011 > 00:00

© GettyImages

George Clooney beschäftigt sich gerade weniger mit den heißen Frauen , die ihn alle anhimmeln, sondern lieber mit seinen Kumpels Bootstouren, Restaurantbesuche und, und und ...

Doch jetzt hat seine Ex-Freundin Lisa Snowdon verraten, was er sonst noch so mit seinen Homies macht: "Die springen alle zusammen in den Whirlpool - nackt natürlich", erzählt Lisa während ihrer eigenen Radio-Show.

Der Co-Moderator Dave Berry dachte, er hört nicht richtig, als Lisa Snowdon mit diesen Details um die Ecke kommt: "Dir ist klar, dass das gerade On Air geht?" Plötzlich schämte sich Lisa, die von 2000 bis 2005 mit George Clooney zusammen war. Angeblich hätte sie nicht gewusst, dass das die Zuschauer schon mithören konnten.

Ein Techniker des Radiosenders, erzählte anschließend, wie diese Geschichte von George Clooney ihre Runde machte: "Die ganze Sache war hier das Tagesgespräch!"

George Clooney hat eben ein sehr inniges Verhältnis zu seinen Kumpels. Denn keine Frau auf dieser Welt möchte hören, was auf Grund solcher Äußerungen immer schon mal vermutet wurde.

Das ist George Clooneys neue Freundin

TAGS:
Lieblinge der Redaktion