George Clooney: Nackt mit den Kumpels im Whirlpool

George Clooney: Neue Freundin ist Ex-Wrestlerin

27.06.2011 > 00:00

© GettyImages

Da stellt sich doch die Frage, wer hier wen wie flachgelegt hat. George Clooney hat anscheinend eine neue Freundin und die ist ehemalige Wrestlerin. Stacy Keibler soll jetzt mit ihm anbandeln. Die Schauspielerin, die von 2000 bis 2006 als Profi-Wrestlerin arbeitete, verbrachte laut perezhilton.com ein paar schöne Tage mit George Clooney in seiner Villa am Comer See und twitterte darauf "Ich bin die glücklichste Frau der Welt".

Dass George Clooney schon eine neue Freundin hat, verwundert ein wenig: erst vor einem Monat trennte er sich von Elisabetta Canalis, mit der er über zwei Jahre zusammen war. Ein Insider aus Hollywood verriet gegenüber perezhilton: "George ist noch nicht bereit für etwas Ernstes. Bei diesem Liebesabenteuer geht es nur um Spaß." Schade eigentlich, denn Stacy Keibler wäre als neue Freundin super. Der Insider verriet weiter: "Sie haben die gleichen Freunde und bewegen sich in den gleichen Kreisen. George mag es, mit Stacy Zeit zu verbringen."

Bleibt uns nur zu hoffen, dass George Clooney, wenn er mit Stacy Schluss machen sollte, unversehrt bleibt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion