Am Wochenende wird geheiratet!

George Clooney: Rauschender Junggesellenabschied in Venedig!

27.09.2014 > 00:00

© Rachel Murray/Getty Images

Innerhalb der nächste Tage soll Hollywood-Star George Clooney (53) seiner Verlobten Amal Alamuddin (36) in Venedig das Ja-Wort geben! Die Feierlichkeiten rund um die Zeremonie sind bereits in vollem Gange: Gestern Abend feierte Frauenschwarm George inmitten seiner besten Kumpels offiziell den Abschied vom Junggesellen-Leben!

Erst ließen der "Ocean's Eleven"-Star und seine Gäste es sich im Restaurant "Da Ivo" schmecken, anschließend wurde die Party ins Luxushotel "Cipriani" verlegt. Für den Feiermarathon hatte Clooney nach Informationen des amerikanischen Promi-Portals "TMZ.com" Unmengen teuren Tequilas und kubanische Zigarren einfliegen lassen.

Parallel zu ihrem zukünftigen Ehemann feierte auch Braut Amal mit Freundinnen - und war bereits gestern der Hingucker des Abends. Mit eleganter roter Robe und langer Schleppe zog die Anwältin alle Blicke auf sich, vergnügte sich mit ihrer Entourage im Hotel "Aman".

Wann genau das Paar den Bund der Ehe schließt, ist nicht bekannt. Für heute ist offenbar ein Empfang im Palast Papadopoli am Canal Grande geplant. Unter den Gästen: Freund und Kollege Matt Damon (43) und seine Ehefrau, Model Cindy Crawford (48) und "Vogue"-Chefin Anna Wintour (64).

TAGS:
Lieblinge der Redaktion