George Clooney: Sauer über Gerüchte um Elisabetta Canalis

George Clooney: Sauer über Gerüchte um Elisabetta Canalis

30.09.2011 > 00:00

George Clooney hat jetzt die Gerüchte dementiert, dass seine Ex-Freundin Elisabetta Canalis ihm wegen seiner neuen Beziehung böse SMS geschrieben habe. Der Schauspieler hatte sich im Juni von Canalis getrennt und soll jetzt mit der Wrestlerin Stacey Keibler zusammen sein. Die Zeitschrift "US Weekly" hatte Anfang der Woche berichtet, dass Clooneys Ex nicht gerade begeistert von seiner neuen Beziehung sei und angeblich habe sie ihm sogar böse SMS geschickt. Doch der Schauspieler dementierte die Geschichte jetzt auf TMZ.com: "Diese Berichte wurde gemacht, um die Zeitschrift zu verkaufen. Ich kommentiere mein Privatleben nie, außer wenn es andere beeinflusst. Und diese Lüge beeinflusst andere." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion