George Clooney: Seine Ex hat ausgepackt.

George Clooney: Schwul? Seine Ex packt aus

19.09.2014 > 00:00

© Getty Images

An George Clooneys Liebesleben scheiden sich die Geister: Ist er schwul oder ein Frauenheld? Seit der Verlobung mit Amal Alamuddin scheint keines von beidem mehr zuzutreffen. Nun hat eine Ex des Schauspielers ausgepackt.

Ginger Lynn Allen ist Ex-Pornostar und war unter anderem mit Charlie Sheen zusammen. Auch mit George Clooney hat sie einige Nächte verbracht und weiß genau, wie es in seinem Bett zugeht. Sie erklärte dem National Enquirer: "Er ist definitiv nicht schwul!"

Das weiß sie so genau, weil er ein toller Liebhaber sei: "Auf einer Skala bis zehn ist er eine Elf! Was seine Ausstattung betrifft, würde ich sogar sagen zwölf von zehn. Er ist einer der männlichsten Männer, die ich je kennen gelernt habe."

Ein Frauenheld allerdings sei er schon. Während der Affäre der beiden war er angeblich noch mit Talia Balsam verheiratet: "Ich wusste nicht, dass ich die andere Frau war. Ich hoffe, dass er damals zwar noch verheiratet, aber schon von Talia getrennt war."

Eine lange Beziehung hatte George Clooney mit Ginger Lynn Allen nicht. Sie freut sich, dass er nun bald heiraten wird: "Ich glaube, er hat nun endlich gefunden, was er all die Jahre gesucht hat."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion