Mr. und Mrs. Clooney...

George Clooney: Seine Amal ist jetzt Mrs. Clooney

14.10.2014 > 00:00

© gettyimages

Um diesen Namen auf dem Personalausweis beneiden sie wohl Millionen von Frauen: Seit ihrer Traumhochzeit mit George Clooney (53) heißt Amal Alamuddin (36) offiziell Mrs. Clooney...

Auf der Homepage der Kanzlei, in der sie arbeitet, wird sie bereits als Amal Clooney geführt.

Die Flitterwochen der Frischverheirateten sind indes beendet. Die Star-Anwältin ist bereits in Griechenland eingetroffen, um dort an einem neuen Fall zu arbeiten. Bei ihrer Ankunft wurde sie prompt von Fotografen umringt. An diese Nebenwirkung der Ehe mit einem Superstar wird sie sich wohl gewöhnen müssen...

Derzeit sollen sich Mr. und Mrs. Clooney angeblich nach einem Haus in England umsehen. Dass es die ganze große Liebe zwischen ihnen ist, bestätigte jetzt auch Schauspieler Bill Murray. "Es ist wie ein Wunder, dass sie einander gefunden haben, weil sie so ideal füreinander sind."

Hach...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion