George Clooney singt Schlager

George Clooney singt Schlager mit Neil Diamond

23.10.2012 > 00:00

© getty images

George Clooney (51) als Schnulzensänger: Das wir so etwas noch erleben dürfen. Beim "Carousel Of Hope Ball 2012" trällerte George Clooney tatsächlich den Schlager "Sweet Caroline" von und hier natürlich mit Neil Diamond (71).

"Ich habe ihm versprochen, ihn nicht zu bitten zu singen, aber ich habe gelogen", so Neil Diamond.

Dazu versuchte er George Clooney Musicals schmackhaft zu machen: "Sie machen ein Remake von "The Sound Of Music". Du würdest toll in Lederhosen aussehen. Ich weiß, Du kannst es", betonte Neil.

Bevor George Clooney sich zum Singen erhob, nahm er einen großen Schluck aus der Rotwein-Flasche.

Hier ist das Video.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion