Am Wochenende wird geheiratet!

George Clooney: So wird die Super-Hochzeit in Venedig

26.09.2014 > 00:00

© Rachel Murray/Getty Images

Die Operation Hochzeit läuft auf Hochtouren! Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass George Clooney (53) am Wochenende tatsächlich vor den Traualtar treten wird.

Der ewige Junggeselle wird seiner Verlobten Amal Alamuddin aller Wahrscheinlichkeit nach am Samstag, 27. September, in Venedig das Ja-Wort geben.

Das Luxus-Hotel Cipriani wurde bereits in ein romantisches Idyll verwandelt. Dort soll die Feier am Wochenende stattfinden.

Das elegante Bauwerk aus dem 19. Jahrhundert wurde mit Kristall-Kronleuchtern und prachtvollen Tafeln ausgestattet. Das US-Magazin "Us Weekly" zeigte bereits ein Foto des prunkvollen Saals.

Im Hotel soll auch Amals Familie untergebracht sein. "Sie scheinen sehr aufgeregt zu sein. Ich hörte ihre Mutter sagen: 'Ich kann nicht glauben, dass es tatsächlich hier ist!'", erklärte ein Augenzeuge.

Die Braut in spe soll bereits am Donnerstagmorgen am Mailänder Flughafen angekommen sein. Im Laufe des Tages sollen sie und George Clooney in Venedig eintreffen.

Heute Abend werden die Hochzeitsfeierlichkeiten mit einem pompösen Donner im Cipriani Hotel eröffnet. Am Samstagmorgen werden die Gäste nach dem Frühstück mit einem Boot zur Zeremonie gefahren.

Nach der Trauung geht es zurück ins Hotel und dort wird bis spät in die Nacht am Pool gefeiert werden, mit Drinks und Feuerwerk.

"Es sind viele Feierlichkeiten geplant. Auf einigen Partys wird es Tequila geben", verriet der Insider.

Matt Damon, Cindy Crawford und Bono sollen unter den Gästen sein.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion