George Clooney & neue Freundin Stacy Keibler - erster offizieller Auftritt

George Clooney: Stacy Keibler offziell als neue Freundin vorgestellt

12.09.2011 > 00:00

© WENN

Jetzt kann man nicht mehr dran rütteln. George Clooney (50) hat offiziell eine neue Freundin. Wie schon berichtet, handelt es sich um die Ex-Wrestlerin Stacy Keibler (31). Nur drei Monate nachdem sich George Clooney von Dauerfreundin Elisabetta Canalis (32) getrennt hatte, bandelte er mit der 31-jährigen Blondine an. Nun zeigt er sich bei einem öffentlich Event erstmals mit ihr.

Beim Filmfestival in Toronto, wo George Clooney seinen Film "Ides Of March" vorstellte, nahm er seine neue Freundin einfach mit. Händchenhalten und tiefe Blicke gab es zwar nicht die beiden waren eher zurückhaltend in ihrem Umgang miteinander, aber sie war die offizielle Begleitung des Dauerjunggesellen.

Vom "People"-Magazin wurde Stacy Keibler dann auf dem roten Teppich gefragt, was sie an George am meisten mag. "Alles", war ihre Antwort.

"Was immer wieder vorkam, war, dass Stacy ihre eigenen Unterhaltungen führte und Clooney nicht wie ein Schoßhund hinterher lief. Sie handelte sehr selbstsicher, kam hin und wieder zu Clooney, um ihm über den Rücken zu streichen und ging dann wieder", erzählte ein Augenzeuge der "Us Weekly".

Diese nicht allzu anhängliche Art scheint George Clooney zu gefallen.

Nicht so nett: Das sagt Elisabetta Canalis über das Beziehungs-Aus von ihr und George

TAGS:
Lieblinge der Redaktion