George Clooney: Talentierter Zeichner

George Clooney: Talentierter Zeichner

08.02.2012 > 00:00

George Clooney zeichnete am Montag bei einer Veranstaltung im Rahmen der diesjährigen Oscars ein Portrait von einem Journalisten - als Hund! Der Schauspieler zeichnete früher professionell Karikaturen und verdiente so sein Geld, als er nun von einem amerikanischen Redakteur darauf angesprochen wurde, griff Clooney sofort zu Stift und Papier. "Der Trick ist, normalerweise zeichne ich in einem solchen Moment einfach einen riesigen Penis und frage: 'Und was hältst du davon? Aber ich möchte deine Augen und Ohren richtig hinbekommen. Deine Ohren sind ziemlich lang und du hast dich nicht rasiert... Das kommt der Sache ziemlich nahe." Der "The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten"-Star händigte dem Reporter die Zeichnung aus, auf der er als Hund zu sehen war. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion