George Clooney: Matt Damon wird sein Trauzeuge.

George Clooney: Trauzeugen-Auswahl wegen Saufgelage

20.05.2014 > 00:00

© Getty Images

George Clooney, der ewige Junggeselle, wird bald zum ersten Mal heiraten und schon ganz Hollywood ist im Hochzeitsfieber! Sein bester Freund Brad Pitt hatte sich angeblich besonders gefreut. Er war sich sicher, zum Trauzeugen ernannt zu werden.

Er hat nun von George Clooney einen Korb bekommen. Denn der hat für seine Heirat mit Amal Alamuddin Matt Damon als seinen "Best Man" angestellt, wie die Sun berichtet.

Dass Matt Damon diese ehrenvolle Aufgabe erfüllen soll, geht angeblich nicht auf eine richtig enge Männerfreundschaft zurück, sondern auf eine Party-Nacht.

"George hat Matt vor vielen Jahren bei einem feuchtfröhlichen Männerabend versprochen, dass er sein Trauzeuge sein wird, sollte er denn jemals heiraten jetzt hat Matt angerufen und seinen Preis eingefordert", wird ein Bekannter zitiert.

Bei so einem Versprechen konnte George Clooney natürlich keinen Rückzieher machen, Wort zu halten gebietet die Ehre!

Das versteht natürlich auch Kumpel Brad Pitt, der seinerseits George Clooney für seine Hochzeit mit Angelina Jolie als Trauzeugen haben möchte. "Brad nahm die Neuigkeit gelassen hin aber er kündigte bereits an, dass er Matt während seiner Rede dazwischenrufen wird."

Was wohl die Braut Amal Alamuddin zu diesem Jungs-Geplänkel sagt?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion