"Critic's Choice Awards" 2012 - Die schönsten Kleider,George Clooney (50) wurde bei den "Critic's Choice Awards" 2012 als bester Schauspieler für seine Rolle in "The Descendants" ausgezeichnet. Seine Begleitung

George Clooney: Trennung von Stacey Keibler?

12.09.2012 > 00:00

© Getty Images

Ist George Clooney (51) wieder Single?

Angeblich hat sich der Schauspieler von seiner Freundin Stacey Keibler (32) getrennt.

Erst vor kurzem dachte man sogar, George Clooney wirft all seine guten Vorsätze über Bord und macht Stacey einen Antrag. Denn immerhin hatte er ihre Eltern in sein Haus am Comer See eingeladen.

Doch Pustekuchen! Nun soll alles aus und vorbei sein. Das berichtet die britische "Sun".

"Stacy sagte, dass George wieder alleine sein möchte und nicht beabsichtigt, sie zu heiraten", erzählte der Insider.

"Sie hatte gehofft, dass sie langfristig zusammen sein würden. Es war ein großer Durchbruch, dass sie Zeit mit seinen Eltern verbracht haben. Aber über die letzten Wochen hinweg hat sich George von ihr zurückgezogen."

George Clooney und Stacey Keibler waren erst im August 2011 zusammengekommen.

Die Trennung scheint bei Stacey Keibler auch erste Anzeichen von Kaufrausch zu verursachen. Nach der Modenschau von Vera Wang bei der New York Fashion Week twitterte sie: "Ich bin total begeistert und kann es kaum erwarten, mich in ein paar von den Teilen zu hüllen."

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion