George Clooney hat seine Frau mit einem ganz besonderen Geschenk überrascht

George Clooney unter Druck: Wird er bald Vater?

30.09.2014 > 00:00

© gettyimages

Am Wochenende gaben sich George Clooney (53) und Amal Alamuddin (36) das Ja-Wort. Der ewige Junggeselle ist nun unter der Haube und hat sein Liebes-Glück gefunden. Um es perfekt zu machen fehlt eigentlich nur noch eins: Der Nachwuchs.

Auch der Vater seiner neuen Frau, Ramzi Alamuddin, wünscht sich Enkelkinder. Bei seiner Rede auf der Hochzeitsfeier soll er gesagt haben, dass die Zeit für ein Enkelkind reif sei.

Setzt er George damit zu sehr unter Druck? Es gab im Vorfeld schon Baby-Gerüchte über den Schauspieler und seine Amal die sich allerdings als falsch herausstellten.

Wir sollten Amals Bauch also gut im Blick behalten. Denn diesen Wunsch wird sie ihrem Vater bestimmt nicht abschlagen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion