"Critic's Choice Awards" 2012 - Die schönsten Kleider,George Clooney (50) wurde bei den "Critic's Choice Awards" 2012 als bester Schauspieler für seine Rolle in "The Descendants" ausgezeichnet. Seine Begleitung

George Clooney: Verkauft er seine Villa am Comer See?

08.07.2012 > 00:00

© Getty Images

Heißt es für George Clooney (51) bald arrivederci Italia? Seine Freundin Stacy Keibler (32) drängt den 51-Jährigen angeblich dazu, seine Villa am Comer See zu verkaufen.

Seit mittlerweile zehn Jahren nennt George Clooney die Villa Oleandra am Comer See sein Eigen. Hat er keine beruflichen Verpflichtungen, dann findet man George Clooney entweder in Los Angeles oder eben in Laglio, nur 15 Minuten von Como entfernt.

Die Villa, die Umgebung, die Menschen und das Wetter sind traumhaft und doch möchte Stacy Keibler, dass George Clooney die Villa verkauft. Angeblich kann sie die Paparazzi nicht mehr ertragen.

Deren Anzahl habe sich in den vergangenen Jahren drastisch erhöht. Kein Wunder, schließlich hält sich George Clooney auch oft genug dort auf. Und hat mit beispielsweise Brad Pitt (48) oft prominenten Besuch.

In interviews spricht George Clooney oft über seine Liebe zur Region und hat dort sogar einen seiner Filme gedreht, um die örtliche Wirtschaft anzukurbeln. Eine Entscheidung dürfte ihm also nicht leicht fallen. Und dennoch soll Stacy Keibler ihm ein Ultimatum gestellt haben: "Entweder Villa Oleandra oder ich!".

Sie sollte sich vielleicht nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen, schließlich hat sich George Clooney in der Vergangenheit recht schmerzlos und konsequent von seinen Freundinnen getrennt, wenn diese Anforderungen stellten.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion