George Clooney hat sich wohl tatsächlich verlobt

George Clooney: Verlobung bestätigt?

28.04.2014 > 00:00

© Getty Images

Wenn es eine Nachricht gibt, mit der wohl niemand gerechnet hätte, dann die, dass Frauenschwarm George Clooney (52) sich verlobt haben soll. Immerhin datete der 52-Jährige in der Vergangenheit eine schöne Frau nach der anderen und schien sich doch nie so richtig festlegen zu wollen.

Ganz anders geht es ihm offenbar mit seiner jetzigen Freundin Amal Alamuddin. Obwohl George noch nicht einmal ein Jahr mit der gebürtigen Libanesin zusammen ist, berichteten mehrere amerikanische Medien, dass er ihr bereits einen Heiratsantrag gemacht habe.

Heißt das nun also, dass Mr. Clooney endgültig weg vom Markt ist? Auch wenn es viele Frauen hart treffen dürfte die Antwort darauf ist wohl tatsächlich ja. Zwar haben sich George und Alma noch nicht selbst zu etwaigen Hochzeitsplänen geäußert, aber dafür gibt es jetzt von anderer Seite eine Bestätigung der Spekulationen nämlich von Amals Anwaltskanzlei.

Diese gratulierte ihrer Mitarbeiterin in einem offiziellen Statement zur Verlobung."Die Rechtsanwälte und Mitarbeiter der 'Doughty Street Chambers' schicken ihre besten Wünsche und Gratulationen zu Frau Amal Alamuddin, einem Mitglied von 'Chambers', und Herrn George Clooney zur Verlobung", heißt es dort.

Na, dann können die Hochzeitsglocken ja läuten. Fragt sich nur noch, wann und wo...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion