George Clooney: Matt Damon wird sein Trauzeuge.

George Clooney verzichtet auf Ehevertrag

11.08.2014 > 00:00

© Getty Images

Wenn Hollywood-Stars heiraten, darf eines auf keinen Fall fehlen: der Ehevertrag!

George Clooney (53) bewies jetzt jedoch, dass er ein echter Romantiker ist.

Der Schauspieler will seine Verlobte Amal Alamuddin (36) ganz ohne vertragliche Absicherung zur Frau nehmen. Was für ein Liebesbeweis! Immerhin ist ein geschätztes Vermögen von 120 Millionen Euro im Spiel...

Die beiden sollen bereits bei der Londoner Gemeindeverwaltung von Kensington und Chelsea das Aufgebot bestellt haben. Angeblich werden schon im September die Hochzeitsglocken läuten...

"George ist nicht nur verliebt. Er vertraut Amal blind und will die Ehe nicht mit einem Vertrag beginnen", verriet ein Insider gegenüber "BamS".

Dabei soll sie ihm sogar angeboten haben, einen Ehevertrag aufzusetzen. Seine Antwort: Er schenkte ihr 26 Rosen und schrieb auf eine Karte: "Meine Liebe zu dir ist grenzenlos".

Klingt so, als hätte der ewige Junggeselle endlich die richtige Frau gefunden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion