Amal Clooney beantwortete den Heiratsantrag nicht gleich.

George Clooney: Von Amal auf Diät gesetzt!

25.01.2015 > 00:00

© Getty Images

George Clooney (53) gilt eigentlich als einer der heißesten Schauspieler Hollywoods, doch in letzter Zeit soll seine Attraktivität etwas gelitten haben. Denn seit der Schauspieler verheiratet ist, hat der 53-Jährige angeblich schon mehr als sechs Kilo zugenommen.

Eine Tatsache, die seiner Ehefrau Amal (36) offenbar gar nicht gefällt. Nach Berichten des "Dailiy Star" hat diese ihren Gatten nun sogar auf eine strikte Diät gesetzt. "Amal hat mir gesagt, dass es fünf Regeln für Georges neues Ernährungs-Regime und gesunden Lebensstil gibt, die ihn so schnell wie möglich wieder in Form bringen sollen", verrät ein Insider gegenüber dem Magazin.

Im Detail heißt das für George: Kein Alkohol, keine fettigen Mahlzeiten, weniger Milchprodukte, weniger Kohlenhydrate und eine regelmäßige Überprüfung seiner Cholesterin-Werte. Geht es nach Amal, soll der Hollywood-Star auf diesem Wege bis zur Oscar-Verleihung am 22. Februar ganze sieben Kilo verlieren.

Doch auch wenn es letztlich "nur" um einen Monat Diät geht, leicht wird dieser für George wohl nicht werden. "George ist am Set eigentlich ein disziplinierter Typ, aber obwohl Amals neue Essens-Regeln sehr klar sind, dürfte es ihm schwer fallen, sie einzuhalten vor allem, weil er mexikanisches Essen liebt und sich normalerweise mehrmals die Woche die ganze Fast-Food-Palette in L.A. genehmigt", so die Quelle.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion