Filmstars - Wer eigentlich ihre Rollen spielen sollte: "Thelma & Louise",George Clooney wollte die Rolle von Brad Pitt aus "Thelma & Louise", aber es wollte einfach nicht klappen. Erst "Emergency Room",

George Clooneys Schwester sagt: "Mein Bruder ist nicht schwul!"

06.11.2012 > 00:00

© Getty Images

An dieser Frage scheiden sich die Geister: Ist George Clooney (51) nun schwul - oder ist er's nicht?

Jetzt hat eine Klartext geredet, die es wissen müsste: George Clooneys große Schwester Adelia Zeidler. Sie sagt: An den Gerüchten sei nichts dran.

"Es ist völlig lächerlich, wir hören nicht mal mehr hin, wenn Leute solche Sachen sagen", machte Adelia Zeidler klar.

George Clooney datete seit seiner gescheiterten Ehe mit Talia Balsam 1993 eine Reihe schöner Frauen. Derzeit turtelt der Schauspieler mit Ex-Wrestlerin Stacey Keibler (32). Vor den Traualtar ließ sich George allerdings bisher kein zweites Mal zerren. Seine Schwester glaubt auch nicht, dass sich daran etwas ändern wird. "George wird wohl nicht heiraten. Er hat sich entschieden, dass er entweder eine Karriere oder eine Familie haben kann. Er setzt sich selbst Ziele und hat hart daran gearbeitet, die auch zu erreichen."

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion