George Lucas: Alles im Griff

George Lucas: Alles im Griff

19.01.2012 > 00:00

George Lucas beeindruckte den Schauspieler Terrence Howard bei den Dreharbeiten zu ihrem gemeinsamen Film mit seinen Regie-Künsten. Der "Star Wars"-Regisseur wirkt bei dem Kriegsdrama "Red Tails" als Produzent mit und beeindruckte Terrence Howard damit, wie er am Set alles koordinierte und den Schauspielern trotzdem Platz zum Entfalten gab. Howard erklärte jetzt gegenüber MTV News: "Nun, Lucas hat die Macht. So wie ich es verstanden habe, hat er die Macht erfunden. Es kommt eine große Kraft damit. Man glaubt ihm und wenn er etwas sagt, setzt er das auch durch. Lucas hat uns viel Mut gemacht, die Rollen voll und ganz anzugehen. Wir wussten, dass wir hundertprozentig unterstützt werden würden." © WENN

Lieblinge der Redaktion