George Lucas hat sich verlobt

George Lucas hat sich verlobt

04.01.2013 > 00:00

George Lucas hat sich mit 68 Jahren noch einmal verlobt - die glückliche Dame ist Mellody Hobson, eine erfolgreiche Investment-Bankerin. Der "Star Wars"-Regisseur hat sich jetzt mit der 43-jährigen Geschäftsfrau Mellody Hobson verlobt, wie der Nachrichtensender Fox News berichtet. Hobson ist eine erfolgreiche Bankerin und sitzt in der Chef-Etage von Dreamworks Animation SKG, Inc..., die unter anderem für Blockbuster wie "Shrek", "Kung Fu Panda" und "Madagascar" verantwortlich sind. Lucas und Hobson sind seit 2006 ein Paar. Während Hobson bislang noch nicht verheiratet war und keine Kinder hat, war Lucas von 1969 bis 1983 mit der Filmcutterin Marcia Lou Griffin verheiratet, mit der er eine Tochter hat. Außerdem hat Lucas zwei weitere Kinder adoptiert, alle seiner Kinder waren in Nebenrollen in den neuen "Star Wars"-Filmen zu sehen. Wann die Hochzeit der beiden geplant ist, wurde noch nicht bekannt gegeben, derweil ist Lucas dabei, sich von großen Filmprojekten zu verabschieden, um sich auf kleinere Filme zu konzentrieren, wie er Anfang 2012 verkündete. Eine Ausnahme soll jedoch für drei weitere "Star Wars"-Teile gemacht werden, die ab 2015 für die Kinos geplant sind. © WENN

Lieblinge der Redaktion