Sie scheinen glücklich zusammen zu sein.

George Lucas: Hochzeit mit Mellody Hobson!

25.06.2013 > 00:00

© Getty Images

"Ich liebe dich bis zu den Sternen und zurück!"

Ob George Lucas diesen Satz wohl auch bei seiner zweiten Hochzeit zu seiner Frau Mellody Hobson sagte, ist leider nicht bekannt. Er ist der Erfinder von "Star Wars" und muss sich derartige Sprüche bestimmt permanent anhören. Sie ist eine 25 Jahre jüngere, erfolgreiche TV-Moderatorin und Geschäftsfrau.

Nun haben sie sich endlich getraut und ihre galaktische Liebe mit einer Hochzeit gekrönt. Das Paar ist schon seit 2006 zusammen und sie haben geschickt das verflixte siebte Jahr mit einer Hochzeit überlistet.

Auch der Hollywood Star Samuel Jackson konnte bei Twitter die "Star Wars" Witze nicht lassen: "Lasst uns einen galaktischen Freudenschrei ausstoßen für den Meister George Lucas und seine Frau an ihrem Hochzeitstag. Herzlichen Glückwunsch!"

In diesem Sinne: "Möge die Zukunft mit euch sein!".

Lieblinge der Redaktion