George Michael: Auftritt bei Elton Johns Charity-Ball

George Michael: Auftritt bei Elton Johns Charity-Ball

24.06.2011 > 00:00

George Michael ist gestern bei dem jährlichen Event zugunsten von Elton Johns AIDS-Stiftung vor Stars wie Elizabeth Hurley und Matthew Morrison aufgetreten. Der Sänger, der alle Einnahmen seines Auftritts der Elton John AIDS Foundation gespendet hat, war der Stargast bei dem diesjährigen White Tie and Tiara Ball. Der Ball fand auf dem Anwesen von Elton John in Windsor statt und viele prominente Gäste feierten mit. Liz Hurley kam mit ihrem Freund Shane Warne und auch David Walliams und Kimberly Walsh waren zu Gast. George Michael twitterte vor seinem Auftritt: "Ich singe heute mit Elton bei seinem White Tie and Tiara Ball und versteigere dort Tickets für meine Show im Covent Garden Opera House." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion