George Michael: Begeistert Ärzte mit schneller Genesung

George Michael: Begeistert Ärzte mit schneller Genesung

03.02.2012 > 00:00

George Michael hat die Ärzte jetzt mit seiner schnellen Genesung nach einer schweren Lungenentzündung letztes Jahr beeindruckt. Der Sänger wurde letzten November mit einer schweren Lungenentzündung in ein Wiener Krankenhaus eingeliefert, wo er wegen der schwere der Erkrankung auch die Weihnachtstage verbringen musste. Jetzt geht es Michael jedoch besser, wie er seinen Fans auf Twitter mitteilte. "Selbst die Narbe von meinem Luftröhrenschnitt verheilt in der Sonne gut, ich habe eine Weile wie Chuckys Braut ausgesehen. Ich habe mit den Ärzten gesprochen und sie haben mir gesagt, dass meine Genesung schneller vonstatten gehe als erwartet, deshalb bin ich überglücklich." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion