Georgina Fleur flog aus dem Megapark

Georgina Fleur attackiert Jürgen Milski!

16.05.2013 > 00:00

© gettyimages

Georgina Fleur (23) macht sich mal wieder unbeliebt!

Ihre Kollegen am Ballermann zerreißen sich ohnehin schon das Maul über die selbstverliebte Neu-DJane. Jetzt hat es sich Georgina auch noch mit Mallorca-Star Jürgen Milski (49) verscherzt.

Auf der "DSDS"-Aftershow-Party sind die beiden sogar handfest aneinander geraten. Augenzeugen beobachteten, dass Georgina Fleur auf den Party-Sänger zugegangen sei. Es kam zu einem Wortwechsel und plötzlich - platsch! - soll Georgina ihm einen Glas Weißwein ins Gesicht gekippt haben.

Was war denn da los?!

Angeblich hat die temperamentvolle Rothaarige Rache nehmen wollen, weil Jürgen Milski sie vorm "Promiboxen" im März fies gedisst habe. Er hatte ihrer Gegnerin Jazzy (37) 2.500 Euro angeboten, falls sie Georgina schon in der ersten Runde ausknocke.

Gegenüber "bild.de" erklärte Jürgen: "Ich hab' die gar nicht verstanden, weil die schon so gelallt hat. Dann hab ich ihr gesagt, dass ich zutiefst traurig bin, dass ich die 2.500 Euro nicht zahlen musste. Da ist sie ausgerastet."

Georgina Fleur hingegen giftet: "So was lasse ich mir nicht gefallen. Was glaubt der, wer er ist?"

Fortsetzung folgt bestimmt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion