Georgina is back!

Georgina Fleur: Auch das It-Girl ist verschuldet

24.07.2015 > 00:00

© Facebook

Champagner-Partys, Luxus-Urlaube, Designer-Kleider - irgendwie fragt man sich schon lange, wie sich Georgina Fleur diesen Lebensstil eigentlich leisten kann. Jetzt gibt's die Antwort: nämlich gar nicht!

Das It-Girl soll einen gewaltigen Schuldenberg angehäuft haben, wie nun herauskam. Wie "bild.de" berichtet, hat der Rotschopf ein Mahnverfahren vor dem Amtsgericht Heidelberg am Hals. Im April wurde sie sogar zur Abgabe einer Vermögensauskunft aufgefordert.

Insgesamt sollen sich ihre Schulden auf einen fünfstelligen Betrag belaufen. Ein stolzer Betrag! Es klingt ganz danach, als müsste nicht nur Joey Heindle seine Kohle aus dem Sommer-Dschungelcamp direkt an nur an die Gläubiger überweisen. Auch Georgina wird mit ihrer sauer verdienten Gage wohl unverzüglich zur Kasse gebeten. Bei wem genau sie in der Kreide steht, ist allerdings nicht bekannt.

Joey und Georgina befinden sich allerdings in bester Gesellschaft. Auch ihre Dschungel-Kollegen Ailton und Eike Immel sollen in den Miesen sein...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion